Familienaufstellungs-Seminar

2-tägiges Intensivseminar

 

 

In der ganz besonderen und einzigartigen Familienaufstellung arbeitet jeder Teilnehmer in der Gemeinschaft, und doch unabhängig voneinander, seine eigenen Familienverhältnisse auf. Die unterschiedlichsten Ursachen und Probleme, die uns heute belasten, aber in vorhergehenden Generationen ausgelöst wurden, werden verdeutlicht durch die Stellvertreter aufgezeigt und können sofort bereinigt werden. So wie tiefe Verwurzelungen, eines Baumes in der Erde sitzen, so sitzen unsere menschlichen Wurzeln auch im Stammbaum. Eine Familienaufstellung deckt Familienzusammenhänge und -hintergründe auf und gibt uns die Möglichkeit bewusst die Situation zu verstehen und sie ins Positive umzuwandeln. Viele Fragen werden hier deutlich erklärt, gelöst und befreien den eingenommen Raum des Herzens.

 

Erlebe etwas Neues und starte Jetzt!

 

 

 

 

Seminarort:

Lange Straße 52 

76307 Karlsbad/Ittersbach

 

 

Seminarzeiten:

Jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr

 

 

Ihre rechtzeitige, verbindlicche Anmeldung unter:

0 71 71/40 41 11