Selbsterkenntnis - WER BIN ICH?

 

 

«Prüft euch selbst und erkennt, was noch tiefer in eurem Bewusstsein

liegt. Möge Selbsterkenntnis dein Festtag sein!»

(Das Überirdische, 877)

 

Für jeden der sich selbst sucht, sein GÖTTLICHES ICH, ist es eine interessante und spannende Lebensreise zur Bedeutung seines Herzens. Uns wird ein Weg gegeben, in unser Bewusstsein und Unterbewusstsein vorzudringen. Die Verbindung zwischen Verstand und Herz wirkt positiv auf uns und führt uns zu unserem Ziel: Den Sinn unseres Daseins in unserem Leben. Dort erwartet uns Lebensfreude, Glück und unendlicher Reichtum. Das praktische Schritt-für-Schritt-System der Schule «Der Weg des Herzens» führt zur Erleuchtung des persönlichen Weges, um zu erkennen, WER ICH BIN!

 

 

 

Kursort : 

Lange Straße 52 

76307 Karlsbad/Ittersbach

 

 

 

Ihre rechtzeitige, verbindliche Anmeldung unter:

0 71 71/40 41 11