Karmareinigung

 

 

 

Was wir im  vergangenen Leben erlebt haben, folgt uns bis ins jetzige Leben, es ist relativ ob es gutes oder schlechtes war. Einige Sachen verfolgen einen bis heute, wir nennen diese als puren Zufall, sehen es vielleicht als Fluch der über uns ist, aber all dies ist Karma.

 

Mache ich was schlechtes, erwartet mich wiederum auch was schlechtes; mache ich was wundervolles, wird mein Leben voll Gluck gefühlt;  Hintergehe ich, werde ich eines Tages hintergangen.

Dies ist ein Kreislauf aus dem man schwer entkommt.  Eine Karma Reinigung verändert hier die Lebens Richtung und es nimmt einen positiven lauf ein.

 

Das was unser Inneres ausstrahlt, Spiegelt sich in unserem Umfeld wieder. Ein Mensch mit einer dunklen Karma voller Grausamkeit wird niemals zu viel Geld komme geschweige denn es noch behalten, weder eine glückliche Familie noch sonstige Meilensteine in seinem Leben erreichen können.

Aber dies lässt sich ändern.

 

 

Jede Sitzung verläuft bewusst, ohne Hypnose oder Trance.